Kunden-Begeisterung


"Wieder einmal ist unser Jackenhüter ein unerlässlicher Reisebegleiter! Während wir beim Wandern im Himalaja, Nepal, tagsüber im T-Shirt den warmen Sonnenschein genießen, fallen die Temperaturen nach Sonnenuntergang sofort auf 4 Grad oder weniger. Alle "Zwiebelschichten" können wir dank des Jackenhüters ganz bequem am Rucksack tragen!"

Ulrike S.

„Hat man erst einmal einen Jackenhüter, dann möchte man ihn nicht mehr missen.“
M. Meyer

„Ich habe bereits mehrere Jackenhüter – zu jedem Outfit einen anderen.“
Hanna Kruse

„Praktisch für die Sportsachen am Schulranzen, somit braucht unser Sohn nichts Weiteres in der Hand tragen!“
P. Emme

„Prima als Diebstahlsicherung für Jacke und Handtasche im Fahrradkorb geeignet!“
P. Heller

„Genial auf Festivals, weil man nichts tragen muss, aber dennoch alles dabei hat!“
Mia

„Wir sind gerne am Meer und unsere Kinder nutzen den Jackenhüter um den Sandeimer an der Hose zu befestigen und dann mit beiden Händen viele Muscheln zu sammeln!“
Marion

Strandspaziergang im Urlaub Hand in Hand mit dem Partner und wir beide hatten die Hände frei. Das Tragen der Sandalen/Flip-Flops hat der Jackenhüter übernommen.

Susanne P.

„Perfekt zum Kirschenpflücken auf dem Baum. Einfach den Eimer per Jackenhüter an den Hosenbund und man kann gefahrenfrei die leckeren Kirschen einsammeln!“
M. Mauer

„Der Jackenhüter ist ein tolles Geschenk für Freunde und Bekannte. Mein Jackenhüter hängt bei mir am Rucksack und beim letzten Strandbesuch war ich total begeistert“
H. Wilm

„Es gibt so viele Gründe warum ich noch weitere Jackenhüter brauche: 1. weil er so praktisch ist, 2. toll zum Verschenken, 3. man gar nicht genug davon haben kann und 4. gibt es immer neue schöne Muster.“
B. Worthmann

"Hab den Jackenhüter von meiner lieben Arbeitskollegin fürs Hurricane-Festival geliehen bekommen. Wirklich sehr praktisch! Ich finde den Jackenhüter ECHT 'ne geile Idee und ist mir eine riesen Hilfe! Echt! Ich bin nächstes Jahr beim Hurricane wieder mit dabei und würde mich über meinen eigenen Jackenhüter freuen."

Britta

"Hände frei, easy peasy. So cool und ich muss sagen, es ist so praktisch,

wenn ich mit den Kindern unterwegs bin ."

Sonja K.